FPMT

 

"Herzens-Anweisungen zum Sterben und dem Tod"

 

Über viele Jahre hinweg stellt Lama Zopa Rinpoche sein Wissen um das Sterben und den Tod in tiefgreifender und doch leichtverständlicher Form uns in diesen Lehren zur Verfügung.  So bekommen AnfängerInnen wie Fortgeschrittene  Zugang zu den wichtigsten Ratschlägen für diese entscheidende Zeit des Übergangs von einem Leben zum nächsten.

In unserem hektischen modernen Leben verwenden wir wenige Gedanken auf den Tod. Wir befürchten, dass das Nachdenken über den Tod uns die Freude am Leben rauben könnte. Aber in Wirklichkeit, wenn wir aktiv über den Tod nachdenken, finden wir Frieden, Erfüllung und Glück in unserem Leben und unsere aktuelle Angst vor dem Tod verschwindet.

 

Termine: werden rechtzeitig bekanntgegeben

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

 

 

Design by Joomla 1.6 templates